Lulezuu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lulezuu

Lalelululela und Zazuuth
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zum Posten in den RPG's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hollow

Hollow


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter
Name: Kyo
Skill: HOLLOW:D

Regeln zum Posten in den RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln zum Posten in den RPG's   Regeln zum Posten in den RPG's Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 7:14 am

=O du musst echt überall posten oder? xD
Nach oben Nach unten
Superzombie




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Charakter
Name:
Skill:

Regeln zum Posten in den RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln zum Posten in den RPG's   Regeln zum Posten in den RPG's Icon_minitime1So Nov 20, 2011 11:01 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Hollow

Hollow


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Charakter
Name: Kyo
Skill: HOLLOW:D

Regeln zum Posten in den RPG's Empty
BeitragThema: Los Vivi rpgn wir mal o.o   Regeln zum Posten in den RPG's Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 5:51 am

Einfach bescheid sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zuugh
Admin
Zuugh


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 29
Ort : Lennestadt

Charakter
Name: Skara
Skill: öhm :O

Regeln zum Posten in den RPG's Empty
BeitragThema: Regeln zum Posten in den RPG's   Regeln zum Posten in den RPG's Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 8:02 am

§ 1: Wir schreiben in der 1. Person Präteritum.
Ich runzelte die Stirn und dachte darüber nach was er gerade gesagt hatte.

§ 2: Gesprochenes wird unter Anführungszeichen gesetzt.
"Was machst du hier?", fragte ich.

§ 3: Gedachtes wird entweder kursiv oder in Farbe geschrieben. Auch beides zusammen ist möglich.
Bitte mach dass er bald aufhört zu reden. dachte ich und seufzte laut.

§ 4: Betontes oder geschrieenes wird fett oder mit Großbuchstaben geschrieben. Auch beides zusammen ist möglich.
"Ich möchte jetzt wirklich GEHEN: Wir sind jetzt schon fast sechs Stunden hier, Betonung auf SECHS!", meinte ich wütend.

§ 5: Wir haben hier eine Mindestpostinglänge von 100 Wörtern. Dies ist dazu da, damit man nicht nur einen Satz schreibt und der nächtste auch noch etwas zu lesen (und zu schreiben) hat.

§ 6: Wenn ihr von einem Ort kommt, schreibt bitte vor den Post Wechsel von: oder cf:. Schreibt dazu, von wo ihr gekommen seid. Wenn ihr an einen anderen Ort geht, schreibt bitte am Ende des Posts Wechsel nach: oder gt:. Schreibt dazu, wohin der Charakter geht. Bei eurem ersten Post schreibt bitte Einstiegspost.

§ 7: Wenn es nötig ist können auch andere Charaktere (nicht der eigene) gesteuert werden. Allerdings sollte dies nur im Notfall passieren (z.B. wenn man in der Story jemanden retten muss, oder einn Charakter nicht so oft on kommt) und wenn wäre es schön wenn ihr den jeweiligen Charakter vorher fragen könntet ob ihr das dürft.

§ 8: Die Administratoren haben das Recht die Regeln zu verändern, wir geben es aber vorher bekannt.
Nach oben Nach unten
https://lalezuu.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Regeln zum Posten in den RPG's Empty
BeitragThema: Re: Regeln zum Posten in den RPG's   Regeln zum Posten in den RPG's Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regeln zum Posten in den RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Regeln zum Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lulezuu :: Informatives :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: